Trottinettplausch

Alpinwandern in meiner Heimat, dem ersten Bergsteigerdorf der Schweiz

Die Seite befindet sich im Aufbau

Private Berg- und Alpinwanderungen

Gerne plane ich deine individuelle, auf dich persönlich zugeschnittene Wanderung – von leicht bis sportlich – ganz nach deinen Wünschen. Von der Tagestour über Wanderwochenenden bis zur mehrtägigen Wandertour. Ob von Hütte zu Hütte oder Hotel zu Hotel entscheidest du.

Nach gründlicher vorgängiger Absprache organisiere, plane und leite ich deine persönliche Wanderung nach deinen Wünschen.

Frage mich an, gerne gebe ich Auskunft und begleite dich auf deinem Abenteuer.

Tarife:
Touren in St.Antönien mit einer oder mehreren Übernachtungen, mit der Pany/St.Antönien Card ab Fr. 360.- ohne Übernachtung ab Fr. 480.-

Sehr gerne bin ich auch in den vielen anderen hübschen Wanderparadiesen unterwegs. Lass uns dein persönliches Bergerlebniss zusammenstellen.
Ich fgreue mich auf deine Anfrage.

Kontakt & Buchung

1 Tag Alpinwandern T4 hinter dem Mond links

Einen Tag lang den Alltag unter sich lassen und die Freiheit in den Bergen geniessen. Auf diesen alpinen-Tageswanderungen bewegen wir uns oft auf Wegen, die mit Steinmandli gekennzeichnet sind und schwache bis keine Wegspuren aufweisen.
Auch die Hände können mal zum Einsatz kommen.
Sich um nichts kümmern müssen und einfach nur abschalten und geniessen. 

Mit Trittsicherheit und etwas Schwindelfreiheit wird die Tour zum Genuss und weckt Lust auf mehr.

Kontakt & Buchung

Alpin-Wander-Wochenende T4 hinter dem Mond links

Die eigenen Grenzen erweitern, alpine Luft schnuppern und die traumhafte Bergwelt geniessen, eine gute Gelegenheit dafür bietet das Alpin-Wander-Wochenende. Am Fuss der impossanten Kalkwände des Rätikons. Das erste Bergsteigerdorf der Schweiz bietet die besten Voraussetzungen um den Schritt ins Alpinwandern zu starten und auf den Geschmack zu kommen. Auch erfahrene Genuss-Alpinwanderer/innen werden auf Ihre Rechnung kommen. Mit Tritt-sicherheit und etwas Schwindelfreiheit werden die Abwechslungs-reichen Touren zum Genuss und wecken Lust auf mehr. Gemeinsam wechseln wir von den weiss-rot-weiss markierten Bergwanderwegen ins scheinbar weglose Gelände. Steinmandli weissen uns den Weg und manchmal kommen auch die Hände zum Einsatz.

Kontakt & Buchung

Text Folgt .

Text Folgt

Kontakt & Buchung

2000plus.ch

Seit über 15 Jahren Deine Adresse für traumhafte Natur-Erlebnisse im Prättigau!


Kontaktieren Sie uns
Share by: